Fragen oder Bestellungen:
0208 - 94103751 (Mo.-Fr. 8:00-17:00)

Teamangler werden

Wir möchten mit den besten zusammen arbeiten und suchen Dich für unser myBait Fishing - Team.

Unsere Echolote bei Dir im Einsatz zu sehen wird uns eine Freude machen. Du lieferst uns wertvolle Rückmeldungen aus der Praxis und wir können dadurch die Produkte besser machen. Jede Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns.

Daher planen wir den Aufbau des myBait Bootsangel - Teams und unterstützen darin erfahrene Sportfischer mit professionellem Anspruch.

Das kannst Du von uns erwarten:

  • kostenfreie Produkte für das Bootsangeln, z.B. Echolote
  • Austausch über das Angeln im Allgemeinen und Bootsangeln im Speziellen

Das möchten wir im Gegenzug von Dir:

  • Du hast ein Boot und beklebst Dein Boot dezent mit Werbung von myBait - Bootshalle
  • Du teilst Deinen Fangerfolg per Foto und/oder Video mit uns - unsere Facebook - Fanseite wird ein ständiger Abnehmer sein
  • Du bist angelverrückt und oft auf dem Wasser

Du hast Interesse mitzumachen? Dann melde Dich bei uns. Sende folgendes an: info@mybait.de

  1. eine kurze Infos zu Dir (Alter, Beruf, Adresse, Hobbies, Zielfisch, Marke Deines Bootes)
  2. tolle Bilder von Dir mit Deinen schönsten Fängen, ggf. Link zu Angelvideos von Dir

Bei Fragen melde Dich auch gerne telefonisch bei uns: 0208 - 94103751