Schienen für Bootssitze

Schienen sind an Bootssitzen äußerst beliebt. Das ist auch kein Wunder. Du gewinnst mit ihnen weitere Einstellungsmöglichkeiten, sei es nun längs oder seitwärts. <weiterlesen>

 

Mit einer Schiene unter dem Bootssitz gewinnst du zusätzliche Flexibilität. An der Steuerkonsole hast du immer genügend Beinfreiheit und den richtigen Abstand zum Lenkrad.

Auch für das Angeln bietet eine solche Schiene Vorteile. Du kannst deinen Sitz weiter nach vorne versetzen, damit du näher an der Bordwand sitzt.

Schienen ergänzen nicht nur Sitzsysteme. Für Angelboote mit Sitzbänken wie etwa ein Jon-Boat kommen sie als Sitzsystem in Einsatz. Als Alternative zu Bodenplatte und Stuhlbein bekommst du hier die Option, deinen Bootssitz entlang der Sitzbank zu verschieben.

Du wünschst dir mehr Komfort und Einstellmöglichkeiten auf deinem Boot? Mit einer Schiene für Bootssitze verwirklichst du diesen Wunsch.

Du hast noch Fragen? Dann scheu dich nicht davor, uns zu kontaktieren. Über unser Kontaktformular kannst du gerne jede Frage stellen. Wir helfen dir!