Railblaza Motorhalterung

Ein Motor gönnt deinem Arm nicht nur Ruhe. Für das Schleppangeln gehört er nahezu zum unverzichtbaren Bestandteil. Du erreichst damit eine konstante Ködergeschwindigkeit bei leisem Motorbetrieb und manövrierst präzise dein Boot. Dein Zielfisch wird letztlich anbeißen wollen. Bei Railblaza ist das längst keine Fantasievorstellung mehr. Für elektrische Außenborder hat es bereits eine Halterung entwickelt. <weiterlesen>

Filtern
1 Produkte in Railblaza Motorhalterung
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Railblaza Motorhalterung für Kajaks 04-4091-11
Railblaza Motorhalterung für Kajaks 04-4091-11
Inhalt 1 Stück
199,90 € 179,00 €
1 Produkte in Railblaza Motorhalterung
 

Mit Railblaza wird es Wirklichkeit: Du musst dein Kajak oder Kanu nicht mehr ständig paddeln. Die Motorhalterung erlaubt die Montage eines Elektro-Außenborders wie dem Minn Kota Endura C2, Minn Kota Endura Max oder Minn Kota Traxxis. Die Motorhalterung wiederum benötigt für ihre Montage lediglich zwei Starports. Das verschafft den Vorteil, den Motor auch mal zuhause oder im Auto zu lassen, wenn es einem danach beliebt. Des Weiteren ist die Motorhalterung von Railblaza genauso schnell abmontiert wie befestigt. Der Hersteller verspricht, dass die Montage ca. 30 Sekunden in Anspruch nimmt.

Die Railblaza Motorhalterung beschränkt sich allerdings nicht auf den Einsatz auf Kajaks oder Kanus. Mit zwei Ribports lässt er sich auch an einem Belly Boat oder Schlauchboot montieren. Für diejenigen, die flexibel bleiben wollen, ist diese Funktion ein zusätzlicher Gewinn.

Die Railblaza Halterung für Motoren gleicht einem abnehmbaren Heckspiegel, dessen Position auf dem Kajak allerdings du selbst bestimmst. Üblicherweise sitzt die Railblaza Motorhalterung hinter dem Sitz, sodass die Pinne leicht erreichbar ist.

Diese Halterung passt auf alle Kajaks und ist unter anderem mit folgenden Motoren kompatibel:

Natürlich beschränkt sich die Railblaza Halterung nicht nur auf Elektro-Außenborder dieser Hersteller. Letztlich ist jeder Trolling-Motor verwendbar, der für die Montage an einem Heckspiegel vorgesehen ist.

Die Motorhalterung für Bugmotoren

Eine weitere Motorhalterung aus Railblazas Sortiment ist der Elektromotor-Stabilisator. Doch anders als die Motorhalterung für Elektro-Außenborder dient er nicht dazu, eine Montagefläche für Bugmotoren auf Kajaks, Kanus und Schlauchbooten zu schaffen. Der Stabilisator erfüllt den Zweck, den Motor für den Transport zu fixieren und somit vor Stoßschäden zu sichern.