Railblaza Echolothalter

Railblaza hält wirklich alles an Bord, was du verwendest. Dazu gehört auch dein Echolot, für das der Hersteller verschiedene Halterungen anbietet. Ihrer großen Beliebtheit erfreuen sich die Halterungen aber nicht nur daran, dass du sie mit jedem Echolot verwenden kannst. <weiterlesen>

Die Echolothalterungen von Railblaza sind wegen ihrer einfachen Montage besonders begehrt. Nachdem du die Bügelhalterung oder bei kleinen Echoloten den Standfuß auf die Plattform montiert hast, brauchst du die Halterung nur noch in eine Sternaufnahme von Railblaza einzusetzen. Apropos kleine Echolote: Wenn du ein Lowrance Hook2 mit 4 Zoll oder 5 Zoll großem Display benutzt, bietet Railblaza dafür direkt den passenden Adapter an.

Da die Sternaufnahmen in zahlreichen Varianten erhältlich sind, kannst du sie auf jedem Boot einsetzen – sei es ein Motorboot, Kajak, Schlauchboot oder gar ein Belly Boat (das irgendwo auch ein Schlauchboot ist).

Railblaza ermöglicht mit ihrem Befestigungssystem nicht nur eine schnelle und einfache Montage. Darüber hinaus kannst du sie in wenigen Zügen neu positionieren, indem du den Adapter bzw. die Plattform drehst, verstellst oder einfach in eine andere Sternaufnahme steckst.

Diese Echolothalterung eignet sich für dein Echolot

Aufgrund der zahlreichen unterschiedlichen Geräte ist es gerade nicht einfach, die passende Echolothalterung zu finden. Damit du aber die Halterung für dein Echolot genauso schnell und einfach finden wie auch montieren kannst, gibt es von Railblaza einen Auswahlguide.

Railblaza Echolothalter Auswahlguide