Humminbird Fischfinder mit 7-Zoll-Display

Humminbird Fischfinder mit einem 7 Zoll großen Display entwickeln sich zunehmend zu einem weiteren Einstiegsgerät neben der kleineren Variante. Das liegt unter anderem daran, dass das Echolot neben dem größeren Display noch weitere technische Upgrades mitbringt. <weiterlesen>

 

Humminbird Fischfinder mit einem 7-Zoll-Display kommen ausschließlich als Kombigeräte mit integriertem GPS. Seekarten wie etwa von Navionics und GPS-Richtungssensoren zu verwenden, gehören ab dieser Größenkategorie zum Standard.

Doch neben dem GPS-Standard verbessert sich auch die Sonartechnologie bei den 7-Zoll-Geräten. Die Humminbird Fischfinder verfügen über MEGA Imaging. Diese fortgeschrittene Sonartechnologie erzeugt detailklare, fotorealistische Sonarbilder, die du klar und deutlich interpretieren kannst. Fische, Fischschwärme, Konturen und Bodenstrukturen lassen sich voneinander eindeutig unterscheiden. Die Reichweite liegt bei bis zu 38 Meter, da MEGA Imaging mit einer Frequenz von 1,2 MHz arbeitet.

Für tiefere Gewässer gibt es wiederum tiefere Frequenzen. Suchst du mit einem 83/200-kHz-Geber das Fanggebiet ab, kannst du je nach Geber eine Tiefe von bis zu 366 Meter erreichen. Dabei kommt dir das größere 7-Zoll-Display zugute, auf dem du die Sonardaten aus den tieferreichenden Gewässern besser auswerten kannst.

Noch Fragen zu Humminbird Fischfinder mit 7-Zoll-Display?

Bei Fragen rund um Humminbird Fischfinder mit einem 7-Zoll-Display stehen wir dir gerne beratend zur Seite. Schreib uns dazu einfach eine Mail oder ruf uns an.