Lowrance Kartenplotter mit 7-Zoll-Display

Lowrance Logo

Ein sieben Zoll großes Display ist eine solide Wahl. Da er auf Booten, aber auch im Alltag häufig anzutreffen ist, bietet Lowrance alle ihre Kartenplotter in der Größe an. <weiterlesen>

 

Solider Lowrance Kartenplotter – mit 7 Zoll großem Display

Wenn du dich in der Welt der Kartenplotter noch nicht zurechtfindest, bist du bei sieben Zoll Displaygröße zuerst richtig aufgehoben. Denn Lowrance bietet alle ihre Gerätemodelle mit dieser Größe an. Sei es nun, ob du ein Gerät der Einsteigerklasse, ein Mittelklasseprodukt oder ein High-End-Kartenplotter suchst. Bei Lowrance findest du definitiv das richtige Modell für dich.

Für den Einstieg bewährt sich beispielsweise das HOOK Reveal . Mittels integriertem GPS zeichnet es hinterlegte Routen auf und ist mit externen Seekarten kompatibel. Du brauchst also kein Elite FS  oder HDS LIVE,  um Karteninformationen beispielsweise von Navionics oder C-MAP zu erhalten.

Diese höherwertigen Kartenplotter bieten jedoch  zusätzliche Funktionen für die Navigation und als  Fischfinder . Das HDS LIVE sowie das Elite FS ermöglichen, die Seekarteninformationen mit dem Radarbild  (Radar Overlay)  zu überlagen, um somit Informationen auf einem Bildschirm zusammenzutragen, die bei der Navigation dann hilfreich sein können. Zusätzliche Fischfinder-Funktionen beim Elite FS und HDS LIVE sind unter anderem das Active Imaging. Einige Navigations- und Fischfinder-Funktionen liefert dagegen nur das HDS LIVE. Da wären unter anderem das Wärmebild-Overlay, StructureScan 3D und Dual Channel CHIRP Sonar zu nennen.

Du hast Fragen zu einem Lowrance Kartenplotter? Kontaktiere uns

Die große Auswahl an Lowrance Kartenplotter führt manchmal zur Unentschlossenheit. Du hast Fragen zu einem Produkt? Dann schreib uns eine Mail an info@mybait.de.