Lowrance Kartenplotter mit 12-Zoll-Display

Lowrance Logo

Je größer, desto besser. Da wir uns bei zwölf Zoll großen Displays schon in der oberen Mittelklasse bewegen, fällt hier die Einsteigerklasse von Lowrance weg. Entsprechend fällt die Wahl zwischen zwei Geräteklassen dann einfach. <weiterlesen>

Filtern
1 Produkte in Lowrance Kartenplotter mit 12-Zoll-Display
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Lowrance HDS-12 LIVE Echolot & Kartenplotter
Lowrance HDS-12 LIVE Echolot & Kartenplotter
Inhalt 1 Stück
3.747,31 € ab 3.559,94 €
1 Produkte in Lowrance Kartenplotter mit 12-Zoll-Display
 

Lowrance Kartenplotter mit 12-Zoll-Display – Geräte der Güteklasse

Suchst du ein zwölf Zoll großes Gerät bei Lowrance, kannst du dich zwischen dem Elite Ti2 und dem HDS LIVE entscheiden. Beide Serien kannst du mit einem Radar verwenden und das Radar Overlay auf dem Lowrance Kartenplotter nutzen. Allerdings legt das HDS LIVE noch eine Schippe drauf. Denn dieses Gerät verfügt über die zusätzliche Funktion, Karten mit dem Wärmebild zu überlagern. Dieser Kartenplotter ermöglicht dir eine hohe und überschaubare Informationsdichte auf Seekarten wie kein anderer von Lowrance.

Du hast Fragen zu einem Lowrance Kartenplotter? Kontaktiere uns

Die große Auswahl an Lowrance-Kartenplotter führt manchmal zur Unentschlossenheit. Du hast Fragen zu einem Produkt? Dann schreib uns eine Mail an info@mybait.de.