Garmin Geberadapter

Garmin hat bei den Gebern eine große Angebotsvielfalt. Für CHIRP, klassischem 2D-Sonar über ultrahochaufgelöste Bilder dank UHD ClearVü/SideVü bis hin zu Echtzeit-Sonarbildern dank Panoptix LiveScope gibt es den passenden Garmin Geber. Doch wo eine solche Vielfalt herrscht, muss häufiger zu einer Brücke zwischen Echolot und Geber gegriffen werden. <weiterlesen>

Filtern
7 Produkte in Garmin Geberadapter
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
7 Produkte in Garmin Geberadapter
 

Wenn wir von solchen Brücken reden, dann meinen wir damit Garmin Geberadapter. Ihr Einsatz wird nötig, wenn das Kabel des Gebers und der Anschluss am Echolot nicht miteinander übereinstimmen. Das kommt dadurch zustande, dass Stecker und Steckbuchsen je eine unterschiedliche Anzahl an Polen (oft auch Pins genannt) aufweisen können. So kann der Anschluss an einem Echolot bzw. das Kabel eines Gebers 4-polig, 6-polig, 8-polig, aber auch 12-polig sein.

Doch wenn das Echolot nicht dieselbe Pin-Anzahl am Anschluss aufweist wie beim Geberkabel, können sie trotzdem untereinander kompatibel sein. Dafür muss lediglich ein Garmin Adapterkabel her, um den Geber ohne Probleme zu verwenden.