Scotty für Schlauchboot & Belly Boat

Schlauchboote und Belly Boote haben keinen festen Rumpf, ergo damit keine Montagefläche. Denn ein Loch in der Luftkammer bedeutet, dass das Boot sich nicht mehr über Wasser halten könnte. Doch mit Scotty kannst du auf aufblasbaren Booten alles montieren, sei es ein Echolot , Geber , Rutenhalter oder auch anderweitiges Bootszubehör. <weiterlesen>

Filtern
17 Produkte in Scotty für Schlauchboot & Belly Boat
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
17 Produkte in Scotty für Schlauchboot & Belly Boat
 

Schlauchboote erfreuen sich großer Beliebtheit. Das liegt nicht nur daran, dass der Preis im Vergleich zu Festrumpfbooten günstiger ausfällt. Die aufblasbaren Modelle bereiten beim Transport und Unterstellen keine Sorgen. Im gefalteten Zustand passt das Schlauchboot in den Kofferraum oder ins Regal, sodass es keine Anlegestelle benötigt. Zudem bringt es aufgrund der geringen Materialverwendung kaum Gewicht auf die Waage. Das Schlauchboot lässt sich also problemlos und ohne Hilfsmittel tragen.

Das Belly Boot besticht durch seine Eigenschaft, dass es eine sehr geringe Scheuchwirkung auf Fische hat. Selbst Das liegt daran, dass es einen kleinen Schatten wirft und Fische die Flossenbewegungen als natürlich wahrnehmen. So nähern sich selbst die sehr scheuen Fische an den Angler, sodass er den großen Hecht oder Zander schnappt, den sonst die großen Schatten der Angelboote abschrecken.

Um erfolgreich zu angeln, gehört die dafür nötige Ausrüstung. Rutenhalter, ein Echolot sowie ein Geber zählen bei vielen Anglern und Anglerinnen zum Standardrepertoire. Um sie aber auch an einem Schlauchboot und Belly Boot zu montieren, braucht es spezielle Montagelösungen.

Scotty bietet für das Schlauchboot und Belly Boot darum aufklebbare Sockel und Montagepads für Halterungen an, um auch das Schlauchboot und Belly Boot bestens auszustatten. Doch nicht nur Montagelösungen, sondern auch weitere Hilfsmittel wie Unterlegscheiben, Ruderbuchsen und Steckbuchsen für Scotty Rutenhalter findest du im Zubehörsortiment für Schlauchboote und Belly Boote.