Scotty Ersatzteile

Scotty entwickelt und produziert seit über einem halben Jahrhundert Downrigger und Rutenhalter. Das Sortiment wächst seitdem unaufhörlich und kennt heute noch keine Grenzen. Der kanadische Hersteller ist darauf erpicht, den Zahn der zeit zu fühlen und Bootsanglern & -anglerinnen stets das Zubehör anzubieten, worauf sie schon lange warten. <weiterlesen>

 

Scottys innovative Halterungen und Downrigger sind allerdings keine Eintagsfliegen oder Wegwerfprodukte. Sie sind darauf ausgelegt, dass du sie für eine lange Zeit nutzt. Damit sie auch zuverlässig ihren Dienst tun, versorgt Scotty dich auch mit den notwendigen Ersatzteilen.

Wenn also etwas nicht mehr wie gewohnt funktioniert, musst du dir das Scotty-Zubehör nicht komplett neu anschaffen. Es reicht aus, dass du die defekten Teile ausfindig machst und die nötigen Ersatzteile bestellst. Hast du sie dann eingebaut, kannst du die Halterung oder den Downrigger wie gewohnt wieder einsetzen.