Scotty Ersatzsockel 412
11,90 €*
- 9.02 % UVP 13,08 €*Vorrätig, Lieferfrist 1-3 Tage
Scotty Ersatzsockel 412 für Rutenhalter & Geberhalterung
Das Verbindungsglied zwischen einem Scotty Rutenhalter und dem Sockel ist die Scotty Replacement Rod Holder Post Befestigungsäule No.412. Die Befestigungssäule wird in den Sockel (z.B. Scotty Mounting Bracket No.241) eingesteckt und anschließend mit einem Rutenhalter verbunden. Bedingt durch die Rasterfunktion kann die Winkeleinstellung am Rutenhalter durch lösen der Feststellschraube verändert werden. Aber auch eine Stufenlose Winkeleinstellung ist mit den Scotty Unterlegscheiben Slip Discs No.415 optional möglich.
Die Gesamtlänge der Befestigungssäule beträgt 11,2 cm und im eingesteckten Zustand bis zur Oberkante 6,6 cm. Die effektive Länge bis zur Feststellschraube bzw. Befestigungsloch beträgt 4,6 cm.
Bei der Verwendung einer Rutenhalter Verlängerung wie z.B. Scotty No.459M ist die Befestigungssäule zwingend erforderlich.
Produktmerkmale No.412 Replacement Rod Holder Post
Länge: | 11,20 cm |
effektive Länge (bis Oberkante): | 6,60 cm |
effektive Länge (bis Feststellschraube): | 4,60 cm |
Breite: | 4,20 cm |
Farbe: | schwarz |
Lieferumfang No.412 Replacement Rod Holder Post
- 1 Scotty Befestigungssäule Replacement Rod Holder Post.
Henry Ave West 2065
BC V8L 5Z6 Sidney
Kanada
https://scotty.com/contact/
Bolderweg 26D
1332 AV Almere
Niederlande
info@mdsi.nl