Humminbird GPS & Kompass

Mit einem Richtungssensor von Humminbird erhält dein Echolot eine GPS-Quelle, die präziser als das integrierte Modul arbeitet. Allerdings ermittelt sie nicht nur die eigene GPS-Position besser, sondern zeigt dir noch etwas weiteres an, die die Navigation verbessert. <weiterlesen>

Filtern
1 Produkte in Humminbird GPS & Kompass
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Humminbird Antenne mit Richtungssensor AS-GPS-HS
Humminbird Richtungssensor (GPS & Kompass) AS-GPS-HS
Inhalt 1 Stück
309,00 € 279,00 €
1 Produkte in Humminbird GPS & Kompass
 

Der Humminbird Richtungssensor kommt zudem mit einem integrierten Kompass daher. Neben der besseren GPS-Position zeigt dir das Humminbird Echolot damit auch an, in welche Himmelsrichtung die Bugspitze deines Bootes zeigt – auch dann, wenn es auf dem Wasser stillt steht. Aktivierst du die Richtungsanzeige, siehst du zusätzlich eine Linie auf dem dargestellten Boot-Icon. Damit siehst du, in welche Richtung das Boot zusteuert.

Ein Richtungssensor ist zwar im Allgemeinen ein optionales Zubehör, wird aber in einigen Situationen notwendig.  Sitzt das Echolot hinter eine Scheibe, unter einem Hardtop oder in einer Kabine, arbeitet das integrierte GPS-Modul nicht zuverlässig, da der Empang von GPS-Signalen dadurch geschwächt ist.