Humminbird Geberverlängerung

In einigen Sitautionen kann das Kabel des Humminbird Gebers zu kurz kommen. Doch statt zähneknirschend nach einem Kompromiss zu suchen, indem das Echolot an anderer Stelle montiert wird, lösen Geberverlängerungen das Problem. <weiterlesen>

 

Humminbird Geber kommen mit einer festen Kabellänge, die bei der Montage nicht ausreicht. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn das Echolot schon seine feste Stelle gefunden hat. Doch ist es eine Lösung, neue Löcher zu bohren und das Echolot weiter in Richtung Heckspiegel zu verlegen? Damit muss sich aber niemand zufriedengeben, da sich Geberkabel verlängern lassen.

Mit einer Humminbird Geberverlängerung kannst du sowohl den Geber als auch das Humminbird Echolot an gewünschter Stelle montieren. Mit einer ausreichenden Kabellänge hindert dich auch nichts mehr daran, das Geberkabel unter Deck zu verlegen.