MotorGuide Montageplatte

MotorGuide bietet mit Montageplatten zusätzliche Sicherheit und besseren Komfort für die Bugmotoren. Sie ermöglicht eine schnelle Montage und Demontage und verschafft somit sowohl bessere Transportmöglichkeiten als auch Schutz vor Diebstahl. <weiterlesen>

Filtern
2 Produkte in Motorguide Montageplatte
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
2 Produkte in Motorguide Montageplatte
 

Mit Sicherheit kann es sich der eine oder andere vorstellen. Da will man mit dem Boot an einem fremden Hafen oder Platz anlegen, doch bleibt dabei zögerlich. „Kann ich mein Boot hier wirklich stehen lassen?“, ist dann oft die Frage, die einen beschäftigt. Denn so ein MotorGuide-Motor stellt aufgrund seiner Handlichkeit eine einfache Beute für Diebe dar.

Mit der Montageplatte kannst du den Bugmotor mit nur wenigen Handgriffen unkompliziert und ohne Werkzeug abmontieren und mitnehmen. So kannst du ihn an einem anderen Ort sicher aufbewahren, während du dein Boot überall unbesorgt anlegen kannst.

MotorGuide bietet zwei unterschiedlich gefertigte Montageplatten an: in Verbundwerkstoff und in Aluminium. Die letztere Variante ist äußerst robust und besitzt einen Schnellverschluss, wodurch der Motor mit einem Handgriff montierbar bzw. abnehmbar ist. Dazu besitzt sie wie die Variante aus Verbundwerkstoff einen Schlossriegel, um den Bugmotor an der Montageplatte zu arretieren. Solltest du also den Motor doch mal an Bord lassen wollen, bleibt er gesichert.