Raymarine Echolottasche mit Montagebasis
49,00 €*
Vorrätig, Lieferfrist 1-3 Tage
Raymarine Echolottasche inklusive Montagebasis
Diese Echolottasche von Raymarine ist genial durchdacht!
Die Verarbeitung kann sich sehen lassen: Alle Reißverschlüsse gleiten, gerade Nähte zeugen von hoher Qualität. Das schlichte Design mit Schriftzug zeigt, dass hier die Funktionalität im Vordergrund steht.
Mit diesen Vorteilen punktet die Echolottasche
- 2 Seitenfächer: Sie sind mit Mesh ausgestattet und ideal für Zubehör und Köder.
- Halte-Eingriff: Der ist sicher und warm gepolstert, für optimalen Grip.
- Zugang von Hinten: Damit kommst du leicht an den Akku oder den Geberanschluss.
- Kletthalter: Er fixiert die vordere Klappe in 2 Positionen.
- 4 x Fixierbänder: Damit fixierst du die Tasche auf deinem Boot.
- Einbauschacht für Echolot-Akku: Er bietet festen Halt für Echolot-Akku dank Fixierbändern.
- Vorbohrungen für Echolothalterungen: Diese sind passend für alle Element 7 und Dragonfly Halterungen.
- Praktische Ablage: Hier finden diverse Kleinteile oder Köder Platz.
- Überrollbügel: Dies ist die einzige Echolottasche, die dein teures Echolot bei Stürzen wirklich schützt.
Kompatibilität
Dank der vorgebohrten Löcher passen in die Raymarine Echolottasche alle Modelle der Reihe Raymarine Dragonfly, Raymarine Element 7 HV und Element 7 S Kartenplotter.
In den Einbauschacht für den Akku passen Batterien in der Größe von maximal 154 mm x 64 mm (L x B).
Einfache Installation
Zur Montage sind, bis auf einen Schraubenzieher, keinerlei Werkzeuge nötig. Du schraubst einfach die Halterung von deinem Echolot an die Montagebasis. Vorbohrungen sind dafür bereits vorhanden.
Im Anschluss setzt du den Akku ein und fixierst ihn mit den beiden Klettbändern. Zuletzt schließt du Geberkabel und Akku an. Schon kann es losgehen!
Lieferumfang
1 x Raymarine Echolottasche
1 x Raymarine Montagebasis
Lowell Road 110
3051 Hudson
USA
https://www.raymarine.com/en-us/about-raymarine/contact
Zirkusweg 1
20359 Hamburg
info.de@raymarine.com