Lowrance Fischfinder mit 9-Zoll-Display

Lowrance Logo

Neun Zoll große Displays sind nicht nur angenehm für die Augen. Bei dieser Displaygröße steht dir jedes Modell und jede Echolot-Funktion zur Verfügung. <weiterlesen>

 

Alle Fischfinder-Modelle von Lowrance in 9 Zoll erhältlich

Ein neun Zoll großes Displays begegnet uns bereits im Alltag, wenn wir ein Tablet in den Händen halten. Eine Größe, von der wir uns alle ein Bild machen können. Darum gibt es von Lowrance die Fischfinder folgender Geräte in dieser Größe: HOOK Reveal , Elite FS  und HDS LIVE .

Mit integriertem GPS bringen sie auch die Funktion mit, sie als Kartenplotter zu verwenden. Je nach mitgeliefertem Geber stehen diverse Echolot-Funktionen zur Verfügung. Zu nennen wären da unter anderem das CHIRP-Sonar, Active Imaging, StructureScan 3D, DownScan und SideScan. Auch Touchscreen stehen beim Elite Ti2 und HDS Live zur Verfügung.

Du hast Fragen zu einem Lowrance Fischfinder? Kontaktiere uns!

Die große Auswahl an Lowrance-Fischfindern führt manchmal zur Unentschlossenheit. Du hast Fragen zu einem Produkt? Dann schreib uns eine Mail an info@mybait.de.